• Get in touch!
  • September 4, 2015
  • By:
  • Comments: Kommentare deaktiviert für Einladung The RheinPrize-Finissage

Seit 14. Mai 2015 stehen auf dem Anwesen des Katharinenhofs 36 Skulpturen, Plastiken und Installationen!
Alles Arbeiten, die für den TheRhinePrize nominiert worden sind und drei Künstler sind bereits ausgezeichnet worden!
Über die Vergabe des Preises entschied eine hochkarätige Jury: Prof. Jürgen Klauke, Prof. Markus Lüpertz, Prof. Walter Smerling, Prof. Klaus Honnef, Dr. Oliver Kornhoff und Konrad Beikircher.
Ein mit 1000€ dotierter Preis, gestiftet von Frank Asbeck, sucht allerdings noch seinen Preisträger und diesen bestimmt das Publikum!
Über 6000 Kunstinterresierte haben die Ausstellung bereits besucht und knapp 3000 haben abgestimmt!

Am 12. September findet die Finissage der TheRhinePrize Ausstellung statt! In einem festlichen Rahmen wird dann auch bekannt gegeben, wer den Publikumspreis entgegen nehmen darf! Konrad Beikircher moderiert den Nachmittag, bevor dann abends Akustik-Sounds für musikalische Untermalung der Feierlichkeiten sorgen!
EINTRITT FREI!!!

Comments are closed.